Gesucht: Kinder freundlicher Campingplatz, Kieler Bucht oder Umkreis!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von xmarcix 30.05.11 - 19:28 Uhr

hallo,

wer kennst einen schönen campingplatz an der ostseee?

also am liebsten hätte ich folgendes:

Schöner Platz um zu Zelten

Schöner Kinderspielplatz

Nähe zum meer, sandstrand

und In der Nähe eins Ortes

Evtl. noch surf verleih.


lg marci

Beitrag von bille2000 30.05.11 - 20:50 Uhr

Hi Marci,


wie wäre es mit Stein bei Laboe? Der Campingplatz liegt direkt am Strand und das Wasser ist dort sehr flach - ideal für Kinder!

Lg,

Bille

Beitrag von zenturio 30.05.11 - 21:22 Uhr

Die Ecke ist auch sehr schön für Kinder:

http://www.campingparadies-kellenhusen.de/camping_kellenhusen.php

Allerdings kann ich die Campingplätze selber nicht bewerten, da ich immer eine FeWo hatte.