Forum - Neu Hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy0802 30.05.11 - 19:34 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin erst seid heute hier.
Habe schon eine Diskussion eröffnet und auf diverse geantwortet.
Habe ich eine Möglichkeit die Disskussion auf die ich geantwortet oder eröffnet habe zu verfolgen? Also das heißt kann ich schnell, ohne Mail, sehen ob jemand geantwortet hat?
Sorry hoffentlich nicht zu verwirrt geschriebe.
LG

Beitrag von rottilove 30.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo erst mal ;-)

Ja, das hast Du. SChau mal oben links da ist ein Button "Meine Beiträge". dort findest Du alle von Dir geöffneten Beiträge wieder ;-)

Viel Spaß bei und mit Urbia ;-)

Beitrag von lucy0802 30.05.11 - 19:39 Uhr

Vielen DAnk für die super schnelle Antwort.
Ich sehe dann durch anklicken meines Beitrages ob jemand geantwortet hat, oder? Sorry für das dumme Gefrage. Stelle mich wahrscheinlich gerade wieder dumm an #sorry

Beitrag von rottilove 30.05.11 - 19:49 Uhr

Du siehst unten rechts steht dann eine direkte Antwort oder Du klickst oben den grünen Button mit "Gesamte Diskussion ansehen" . Ist doch nicht schlimm wen Du fragst, wir waren alle mal neu hier ;-)

Beitrag von lucy0802 31.05.11 - 07:28 Uhr

Nochmals vielen Dank.
Jetzt habs ich :-D