9 follikel und nur 2 reif genug??...wer hatte noch glück?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von illis007 30.05.11 - 19:37 Uhr

Hallo ihr lieben,
befinde mich nun an ZT 12, hab 9 sichtbare eierchen , aber leider sind nur 2 gut gereift bisher.
nun muß ich noch bis Freitag weiter spritzen,
PU am Freitag fällt somit aus...
Bin ganz schön deprimiert....
außerdem liegen 7 von den 9 eier dingern rechts...
das drückt im bauch und nervt,
ach
ich glaube
heute nervt einfach alles.
Ich dachte mir ja das es kein spaziergang wird,
aber heute....
ich mag nicht mehr....brummel....motz
Hatte jemand von euch noch glück und es sind noch 2- 3 eier "nach gereift"?
Irgendwie glaub ich heut an nix mehr....
motz :-(brummel #schmoll jammer#klatsch
l g illis

Beitrag von stella711 30.05.11 - 19:53 Uhr

Bei meiner 5 Icsi hatte ich in total NUR 3 Foikel davon hat sich NUR 1 Befruchtet und dieses liegt jetzt am schlafen und ist schon 7 Monate alt. #verliebt

Viel #klee#klee

Ich dacht mir damals auch ach shit kannst wieder vergessen haette nie im Leben gedacht das es klappt.

Beitrag von emilene75 30.05.11 - 20:04 Uhr

He #winke

hatte auch nur 2 beim US und bei der PU 4 Tage später waren s dann 7 Stück.
Davon haben sich 3 befruchten lassen!

lg emilene

Beitrag von seelking 30.05.11 - 20:30 Uhr

also bei mir war es auch so beim ersten stimulationszyklus... es sind dann aber doch noch 3 geworden denn der Fa kann nicht hinter den Eierstock schauen... bei mir hieß es erst es wären 8 auf jeder seite und dann waren es insgesamt 30 foikel davon 20 reif und 11 mit eizellen... davon 5 normalgeformte die sich befuchten ließen und okay waren... zwei haben es dann nur geschafft und dann auch noch die die angeblich soooo schlecht waren...

naja ich denke es gibt schon noch hoffnung!!! lg