Ich brauch jetzt mal mehr Meinungen zwecks ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 30.05.11 - 19:42 Uhr

Hallo zusammen,

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498

Hatte ich jetzt nun einen ES oder nicht? Und wenn nicht, meint ihr da kommt noch einer?

Und wenn keiner kommt, hab ich dann nen endlos Zyklus oder kommt die mens trotzdem wie gewohnt?

Oh man das macht mich so traurig#schmoll

Frag mich was los ist.

Hoffe auf mehr Antworten....#danke


LG christiane

Beitrag von shiningstar 30.05.11 - 19:47 Uhr

Also von der Tempi und ZS her würde ich den ES auf den 25.05. tippen... Bin mir aber nicht sicher :)

Beitrag von annikats 30.05.11 - 19:57 Uhr

hi,
ich finde, das sieht leider gar nicht nach ES aus :-(. Der ZS kann auch theoretisch verfälscht sein, wenn ihr SEx hattet, kann man oft nicht so genau sagen, ob es ZS oder#schwimmer sind, es sei denn du kennst dich super gut aus mit ZS :-)

Vielleicht kommt der ES ja noch...

Du könntest ja bei ZS zusätzlich Ovus machen, vielleicht hilft das...