Heute beim FA gewesen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 30.05.11 - 19:42 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich hatte ja letzte woche schon mal gepostet und hab super viel Mut von euch bekommen und dafür erstmal#danke

War heut morgen bei einem neuen FA und der war super lieb is super auf mich eingegangen.Hat mich untersucht und blut abgenommen leider war auf dem Ultraschall ne Zyste an meinem Eierstock zu erkennen aber irgendwie bin ich darüber erleichtert denn nun weiß ich warum meine Zyklen so lang sind,ja blut wird alles untersucht PCO,Gelbkörper,allgemein Hormonhaushalt und schilddrüsenwerte bin so super erleichtert das könnt ihr mir garnicht glauben.

Habt noch einen schönen abend #winke