warten auf die mens....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silversun85 30.05.11 - 19:47 Uhr

Übermorgen ist mein NMT.
heut ist mein 46 ZT, ich habe gestern ein Clearblue digital test gemacht er war negativ. Heute war ich noch mal beim FA und hab dann auch noch mal nen test machen lassen der war auch negativ.
Ich hab für nächste Woche einen Kontrolltermin bekommen. Ich hoffe sie kommen diese ganze warterei macht mich ganz bekloppt#gruebel


lg silver und sorry fürs #bla