Hmmmm ...so kenne ich ihn garnicht! :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mezzopalme 30.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

mein sohni geht sonst so gegen 21uhr schlafen und vorher ist er noch gut drauf und wir haben einen schönen Abend zusammen.

Heute war das ganz anders...er wurde ab 17uhr sooo müde,dass ich ihn um 18 uhr ins bett gelegt habe ohne abendbrot,weil er nur noch geweint hat. Da is er dann auch gleich eingeschlafen. #kratz

is das das wetter?? heute war es ja plötzlich wieder total warm!

GLG Mezzo mit Lias 22 monate

Beitrag von bae 30.05.11 - 20:15 Uhr

denke ja. mein minimann ist 16 monate und war den ganzen tag furchtbar drauf.....hat auch super schnell und früh geschlafen.