warum ist das so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabhent 30.05.11 - 19:48 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin jetzt in der 14 SSW und mir stechen ab und an meine alten dehnungsstreifen. was kann das sein?

ab und an jucken mir auch fürchterlich die brustwartzen und das ist so peinlich wenn man auf der straße kratzen muss #hicks

Ich creme alles jeden tag mindestens 2 mal ein, aber es bringt alles nichts


kennt das noch jemand von euch?

lg sabrina

Beitrag von minimi1308 30.05.11 - 19:50 Uhr

Das mit den juckenden Brüsten kenn ich, bin morgen 15.ssw...
Es nervt echt :D

Beitrag von sabhent 30.05.11 - 19:52 Uhr

ja das stimmt wohl, vorallem tut es manchmal echt weh, so direkt auf der brustwartze zu kratzen

Beitrag von minimi1308 30.05.11 - 19:54 Uhr

Jap das brennt dann richtig..würd mich auch mal interessiern woran das liegt

Beitrag von ..allebasi.. 30.05.11 - 19:53 Uhr

bin in der 14.ssw und mir juckt öfter der bauch, ist auf der straße oder wenn man essen geht auch ganz schön unschön...
im ulraub hatte ich dauernd brennende brustwarzen nach dem schwimmen im meer und im pool, das war auch bisschen peinlich, wenn man dann anfängt so zu lüften, damit's brennen weggeht...

Beitrag von unicorn1984 30.05.11 - 20:34 Uhr

Hatte ich auch :( Und das ist meine dritte Schwangerschaft die über die 8te Woche geht. bin jetzt SSW 17.

Das ganze war so schlimm das ich so empfindliche Brustwarzen noch dazu bekommen habe, hab dann das genommen was ich das letzte mal bei meinen schmerzenden Brustwarzen vom Stillen her hatte. Ist von DM kostet 1,45 oder so und wirkt Wunder.