Leider bin ich jetzt auch hier.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kuschelpatsch 30.05.11 - 19:54 Uhr

Hallo Zusammen.

Ich wollte nur kurz Hallo sagen. Leider bin ich nun hier im Forum gelandet. Nichts gegen Euch, aber ich wäre lieber nicht hier.

Heute haben wir erfahren, dass unser Kind nicht mehr lebt. Ich war in der 10. SSW. Morgen findet die Ausschabung statt.

Wir versuchen schon seit 2007 schwanger zu werden. Zuletzt mit Hilfe der Kinderwunschklinik. Die erste Insemination hat geklappt. Leider nicht gehalten.

Es ist so schwer...

Beitrag von boujis 30.05.11 - 20:37 Uhr

Mein Beileid zu Eurem Verlust.
Viel Kraft für Morgen und die Zukunft.
#kerze für Euer #sternchen

Beitrag von steena 30.05.11 - 21:08 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Wünsche dir viel kraft für morgen. #kerze

Beitrag von dia111 31.05.11 - 05:46 Uhr

Es tut mir sehr Leid,

es ist so traurig, wenn man wirklich so lange am üben ist und dann passiert es endlich das man SS wird und es bleibt nicht.
Wünsche dir viel viel Kraft und liebe Menschen um dich herrum

LG
Diana

Beitrag von herzdame007 01.06.11 - 18:48 Uhr

Auch mein Beileid!

WAr heute beim FA - keine Herzfunktion mehr!

Entweder natürlicher Abgaben bis in einer Woche oder AS !

beim nächsten mal klappts!!!!!!#pro