spargel frage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von erdbeerchen89 30.05.11 - 20:00 Uhr

GUten Abend

habe mal eine frage zum spargel, möchte gerne morgen einen auflauf machen da wir noch spargel über haben, um mir morgen arbeit zu ersparen möchte ich ihn heute abend schälen und dann in wasser einlegen, damit er frisch bleibt, nun meine frage :

Bleibt er frisch oder wird er matischig????

Danke um antworten.

Beitrag von gh1954 30.05.11 - 20:25 Uhr

Wickle den Spargel in ein gut feuchtes Geschirrtuch und lege ihn in den Kühlschrank.

Beitrag von erdbeerchen89 30.05.11 - 20:27 Uhr

vielen lieben dank ;)

Beitrag von gh1954 30.05.11 - 20:37 Uhr

#bitte