anzeichen das es bald los geht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lastrada 30.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo,
ich habe am sonntag et und heute ist irgendwie ein komischer tag.

Ich bin schlapp und habe auch kein großen apettit. ich komme nur schwer in die Gänge und mir tun die hüften weh. ich denke auch das jetzt so alle viertel stunde sich mal was im bauch tut.

kann man sich das nur einbilden das es bald los geht oder hat man das vllt. doch im Gefühl??

Bin mir total unsicher ob ich gestern zuviel gemacht hab oder ob ich es jetzt doch endlich mal geschafft hab.

was sind denn eure erfahrungen oder was wisst ihr noch darüber?
lg und einen schönen abend euch noch

Beitrag von elame 30.05.11 - 20:21 Uhr

Hallöchen,

da du leider keine Antworten bekommen hast bis jetzt und mich das auch interessiert, da ich wie auf Nadeln sitze ;-) Hab ich mal in der Suchfunktion ein bisschen gestöbert und bin auch fündig geworden, falls es dich interessiert:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Anzeichen+dass+es+bald+losgeht

Liebe Grüße

Ela

Beitrag von lastrada 30.05.11 - 20:30 Uhr

Hy,
ja das ist meist so bei den thema, mag sich ja keiner so festlegen. verständlich, aber danke ich schau mal in der suchfunktion.
lg und viel glück dir