Ab wann Geburtsvorbereitende Akupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 30.05.11 - 20:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ab wann wird die geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht?

Bei 35+0 oder 36+0??

Meine Heilpraktikerin war sich da nicht ganz sicher...Lasse es da machen, da meine Hebi im Mom gaaaannnzzz viele Entbindungen hat und dadurch gaaaannnzz viel zur Nachsorge muss...

Liebe Grüße und danke für die Antworten
Honey mit Tjark 33+2 inside

Beitrag von kleinerracker76 30.05.11 - 20:03 Uhr

Ab der 36. SSW wird die Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht.

Ich bekomme Mittwoch meine 3. Sitzung.

LG

kleinerracker (38. SSW)

Beitrag von honeybaer 30.05.11 - 20:05 Uhr

Also ab 35+0??? Sorry steh im Mom auf dem Schlauch #gruebel

Beitrag von kleinerracker76 30.05.11 - 20:26 Uhr

Genau. :-)

Da kann man auch leicht mal durcheinanderkommen.

Ich komme morgen in die 38. SSW und bin somit bei 37+0:
1. Sitzung 35+1
2. Sitzung 36+1
3. Sitzung 37+1 (diese Woche Mittwoch)

LG

Beitrag von honeybaer 30.05.11 - 20:49 Uhr

Dank dir....Weiß zwar immer das ich in der 34. SSW bin usw...aber viele meinen auch wenn die 36. SSW sagen 36+0 und das ist echt irreführend

Beitrag von mahaluma 30.05.11 - 20:22 Uhr

Bei uns ab 36+0. Und mindestens 3x, damits was bringt. Aber nur einmal die Woche.