Müsste SST nicht.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wallacher 30.05.11 - 20:03 Uhr

...... längst positiv sein...... #kratz Habe heute NMT, habe gestern mit einem 25 er getestet... Blütenweiß.... #kratzTja, aber von der Mens nix in Sicht, normalerweise ist mein Zyklus pünktlich. Um den ES ist uns ein Kondom geplatzt#hicks, es wäre also möglich...
Würdet ihr nochmal testen, oder haltet ihr das Unsinnig. #kratz
Danke,
Stephanie

Beitrag von annikats 30.05.11 - 20:06 Uhr

ich würd in 2 Tagen testen, falls die Mens dann noch nich da is :-)

Beitrag von dusty1 30.05.11 - 20:06 Uhr

hallo stephanie,
vielleicht hat sich dein es verschoben!ich würde in zwei tagen nochmal testen.
lg anja