Silopo ich bin verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unicorn1984 30.05.11 - 20:10 Uhr

huhu meine lieben Mitkugelerinnen :D

Heute bin ich nichtsahnend bei meinem FA gewesen, ich konnte sogar das Herz hören so schön :D

Dann ging es endlich zum Schallen :D Und ich war schon hin und weg, weil man soviel gesehen hat und auf einmal schallt er in 3D hatte ich bei meinen 2 Mäusen vorher noch nie.

Ich bin sowas von verliebt, zwar hat es leider nicht gezeigt was es werden will, zeigte zu gern den Hinterkopf und Popo aber es war einfach soooooo unglaublich toll :D Selbst meiner hat sich in das Bild verliebt :D

So wenig Mensch, so groß zu sehen so deutlich das ist echt berauschend :D

#herzlich

Beitrag von ..allebasi.. 30.05.11 - 20:23 Uhr

#verliebt ich war schon beim letzten us (und das gerät ist schlecht) in der 13. ssw hin und weg, das herz, das gezapple #verliebt aber wenn ich das höre, werd ich ja glatt wieder ganz neidisch, weil das us-gerät meines FA zu schlecht ist :-(

Beitrag von unicorn1984 30.05.11 - 20:36 Uhr

tut mir leid dass das gerät so schlecht ist :( WIe gesagt ich hatte keine Erfahrungen mit 3D hat sich mein Arzt definitiv neu zugelegt :D und war echt hin und weg.

Hoffe du kommst auch noch in den Genuss. Bild ist in meiner VK :D