Jungenname MICK??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anne2112.86 30.05.11 - 20:13 Uhr

Hallo ihr,

wir haben seit wir wissen das es wieder ein Junge wird Probleme einen passenden Namen zu finden!!:-[

Unser 1. Sohn heißt JULIAN#verliebt( damals sind wir Seriennamen durchgegangen und beim "AWZ JULIAN" hängengeblieben)

Nun ist es so, das mir meist nur Namen gefallen die auch auf "-ian-" enden und das finde ich blöd!!

Es soll aber zu Julian passen und nicht zu häufig sein...#kratz,und es soll frech klingen:-p

Wir haben allerdings einen kurzen Nachnamen!

Was haltet ihr von MICK????(Der letzte Bulle:-p)

Find den cool und der einzige der meinem Mann einigermaßen zusagt;-)

Passt er zu Julian??

GLG Anne---sorry für das ganze #bla#bla

Beitrag von paulina510 30.05.11 - 20:18 Uhr

Ich find Mick schön! Meinen Daumen haste! #pro

Beitrag von nikon3000 30.05.11 - 20:22 Uhr

Daumen hoch! #pro

Beitrag von piffty81 30.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo Anne,

ich finde den Namen auch echt toll. Wenn wir einen Jungen bekommen hätten, wäre Mick auch ein Favorit bei uns gewesen (neben Levi). Nun haben wir eine Tochter namens Tony.

LG

Beitrag von labello24 30.05.11 - 21:02 Uhr

#herzlich toller Name!!! #herzlich

Beitrag von emily86 30.05.11 - 21:19 Uhr

Mick finde ich gar nicht schön.
Auch nicht zu Julian.

Wie findst du denn Nick oder Niklas?

Beitrag von dore1977 30.05.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

ich finde den Namen gut #pro Mein Hund (letztes Jahr verstorben) hieß so #schein

LG dore

Beitrag von haseundmaus 30.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo!

Passen tut er zu Julian kein bisschen, aber muss er ja auch nicht unbedingt. Sind ja zwei verschiedene Personen.
Aber ich muss auch sagen, dass ich Mick ganz schrecklich finde. Aber das ist nur meine Meinung.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von kleine1102 30.05.11 - 22:50 Uhr

Hallo Anne!

Wenn Euch der Name sehr gefällt, dann nennt Euren Sohn doch so :-).

Ich muss bei dem Namen sofort an MICK Jagger denken und der ist "nett ausgedrückt" ja nun wirklich keine Schönheit #schein. Also eher negative Assoziationen...

... davon abgesehen finde ich, dass MICK und JULIAN absolut nicht harmonieren. Aber das müssen sie ja auch nicht.

Lieben Gruß & alles Gute #blume,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von femalix 31.05.11 - 00:50 Uhr

Ich denke bei MICK an Crocodile Dundee..... ob das nun in Deinem Sinne ist, weiß ich nicht.



LG

femalix

Beitrag von nightwitch1988 31.05.11 - 06:52 Uhr

hi

MICK ist total cool, passt zwar gar net zu Julian, aber sollte nicht jedes KInd i-wie individuell sein?^-^

lg

Beitrag von lilaluise 31.05.11 - 08:49 Uhr

Mick ist toll!ob er nun dazu passt oder nicht ist doch egal!Die Namen meiner Kinder passen auch nicht so gut zusammen: Paula und Leonell!

Beitrag von hael 31.05.11 - 16:40 Uhr

Mir gefällt Mick überhaupt nicht. Vor allem nicht zu einem kurzen Nachnamen....

Beitrag von babybunnychen 31.05.11 - 23:19 Uhr

Unser Sohn heißt Mick Leon und ich finde den namen total schön.

Er ist nicht zu oft und klingt sehr schön. Und zu Julian finde ich klingt er gut.