ES+6...wie siehts bei euch aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 30.05.11 - 20:17 Uhr

hallo, ihr lieben bin nun ES+6 meine tempi ist heut bissel gesunken:-( hoffe das ist nicht weiter schlimm.

UL schmerzen habe ich seit gestern nicht mehr nur noch den Milchigen ZS mal mehr mal weniger.sonst geht es suuuuuuuuuuuuper keine wehwehchen;-)http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873743/589791

#winke

Beitrag von nina.dec1985 30.05.11 - 20:35 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar erst ES+5, aber ich denke das es mal wieder nicht geklappt hat. Hab zwar schon die ganzen Tage Unterleibsziehen, aber für "Anzeichen" wäre es ja auch viel zu früh! Wenigstens hatte ich einen ES und weiß daher wann die Pest eintrudelt :-)

Meinem Mann seine Spermien sind zu langsam und in 2 Wochen wird erst das nächste SG gemacht, hoffentlich hat es sich verbessert...daher stelle ich mich mal lieber auf eine Enttäuschung ein!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843356/585168

Schönen abend noch!

Beitrag von emmamausi 30.05.11 - 20:43 Uhr

also ich finde deins sieht besser aus wie meins...mich K**** es an das heut die tempi gesunken ist,ist vielleicht nicht weiter schlimm aber es stört mich.*grins

Beitrag von nina.dec1985 30.05.11 - 20:56 Uhr

Ja verstehe dich gut ^^

vorallem geht meine Temp immer erst AM NMT in den Keller und meine Pest kommt. Das heisst ich muss/werde bis zuletzt hoffen ob es nicht doch was geworden ist #schmoll

Ein kleiner Tempiabfall ist ja nicht schlimm, aber man sieht schon wieder alles negativ dann gell :-)

Beitrag von emmamausi 30.05.11 - 21:08 Uhr

genau so...bin sowieso kein optimist..sehe immer erst das schlechte.

Beitrag von naddy182 30.05.11 - 20:51 Uhr

ich bin heute ES+8 und habe jetzt schon PMS :-( eigentlich sind es noch 8 tage bis NMT und PMS ist seit gestern da...sprich 5 tage zu früh...ich denke hatte diesen monat keinen ES :-( wenn ich glück habe stellt sich villeicht gerade mein zyklus auf sommermodus um#rofl heißt: kürzere zyklen, also kann ich mehr bluten#rofl ich habs anscheinend verdient#rofl

Beitrag von emmamausi 30.05.11 - 21:03 Uhr

oh je....hast ein ZB? ich finds aber cool wie du damit umgehst..bin fast genauso. mich treibt ja nix hab ja schon 5 kinder aber der wunsch ist eben wieder da.
ich sag immer; wenns soll dann solls,wenn nicht dann solls trotzdem#rofl

Beitrag von naddy182 30.05.11 - 21:21 Uhr

ne ich habe diesmal kein ZB...hab mich in letzten monaten so fertig gemacht deswegen...diesen monat gehe ich von schlimmsten aus und mache das beste daraus :-)

außerdem bleibt mir nicht mehr viel übrig, als darüber zu lachen

ich bin 22 jahre jung, keine kinder, SS werden klappt nicht und bei mir könnte jeder zeit GMHkrebs ausbrechen...habs eigentlich bisschen eilig mit baby-machen und am besten wären zwillinge...aber naja wenn nicht dann nicht...ich gehe davon aus, dass ich noch rechtzeitig schwanger werde bevor mir alles rausgenommen wird da unten :-)

Beitrag von jabeme 30.05.11 - 21:01 Uhr

Also nach meiner Rechnung solltest du erst ES+4 sein. Ganz genau kannst ihn ja nicht bestimmen.

Aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

Ich habe bei mir auch erst falsch gezählt. Wurde dann aber auch korregiert. Ich bin jetzt ES+9.

Das einzige was auffällt bei mir ist, dass ich Sodbrennen habe was eigentlich nicht sonst der Fall ist.

Also heißt es nun schön weiter hibbeln und die Daumen drücken.

Lieben Gruß
Jabema

Beitrag von emmamausi 30.05.11 - 21:05 Uhr

ich hatte meinen ES an ZT 15 allerdings erst spät abends;-) gaaaaanz sicher.
zeig mal dein ZB

Beitrag von jabeme 30.05.11 - 21:09 Uhr

Ha habe mich verzählt ich bin ES+8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/662644/589152

Beitrag von jabeme 30.05.11 - 21:15 Uhr

Gut du hast so nen Test gemacht. Ich habe das übersehen im Blatt. Na dann kommt es hin mit ES+6, sorry gell #schwitz

Beitrag von emmamausi 30.05.11 - 21:21 Uhr

boa dein ZB sieht ja hammer aus..ist das nicht triphasisch oder wie das heißt?

Beitrag von jabeme 30.05.11 - 22:07 Uhr

Keine Ahnung wie das heisst. Aber so sah es bei meiner ersten SS auch aus.