baby unruhig ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtsternx3 30.05.11 - 20:26 Uhr

liegt es vllt daran das gewitter angesagt is ? hier bei uns im kreis soll es ziemlich schlimm werden heut nacht !

Beitrag von janine0608 30.05.11 - 20:28 Uhr

huhu zimtsternx3

ich glaube es liegt nicht am Wetter, mein kleiner Wurm (Leon) 24ssw, ist immer sehr sehr unruhig und nur am boxen :)

Beitrag von unicorn1984 30.05.11 - 20:41 Uhr

Meine Große unruhiger Bauchboxer etc. - anstrengendes Baby
Meine Kleine eher ruhig und gemächlich im Bauch und auch danach haben sich mein Mann und ich öfter gefragt haben wir überhaupt ein Baby bekommen.