baby unruhig ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 30.05.11 - 20:26 Uhr

liegt es vllt daran das gewitter angesagt is ? hier bei uns im kreis soll es ziemlich schlimm werden heut nacht !

Beitrag von janine0608 30.05.11 - 20:28 Uhr

huhu zimtsternx3

ich glaube es liegt nicht am Wetter, mein kleiner Wurm (Leon) 24ssw, ist immer sehr sehr unruhig und nur am boxen :)

Beitrag von unicorn1984 30.05.11 - 20:41 Uhr

Meine Große unruhiger Bauchboxer etc. - anstrengendes Baby
Meine Kleine eher ruhig und gemächlich im Bauch und auch danach haben sich mein Mann und ich öfter gefragt haben wir überhaupt ein Baby bekommen.