Am 16.05. ES mit Ovitrelle ausgelöst. Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sarabi2011 30.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 16.05. meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst. Gefühlstechnisch hatte ich meinen ES am 18.05. gegen 11 Uhr vormittags :)

Wann könnte ich denn testen bzw. wann müsste ich eigentlich meine Tage bekommen? Kenne mich mit dem stimmulieren und dem Zyklus danach nicht so aus (ist mein erster-----> mit Gonal stimmuliert.

GLG

Beitrag von seelking 30.05.11 - 20:31 Uhr

morgen sind es dann rechnerisch 14 tage nach ES und ab dann könntest du testen :-)

viel glück#klee

Beitrag von sarabi2011 30.05.11 - 20:33 Uhr

Hey :)

Danke für deine Antwort. Ich trau mich irgendwie nicht :( Wollte mir eigentlich vornehmen nicht vor nächster Woche Montag zu testen...ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auch mal einen pos. Test in den Händen halte #zitter

Beitrag von nj83 30.05.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich würde mir bis Ende der Woche Zeit lassen, nur um sicher zu gehen!

Weiß das ist schwer, ich muss auch noch bis Freitag warten!
Hoffe dass ich vorher nicht enttäuscht werde!

LG, Nj