bin voll hibbelig *silpo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trudi-jule 30.05.11 - 20:35 Uhr

hey mädels!!!!!

hab am donnerstag positiv getestet und hab freitag gleich noch nen zweiten test gemacht,natürlich auch positiv #huepf#huepf

heut morgen hab ich dann beim arzt angerufen und nen termin bekommen. am 17.6. darf ich vorbei kommen. ist ja eigentlich nicht mehr lange hin aber ich bin schon voll hibbelig den kleinen punkt zu sehen.

endlich hats geklappt mit zwerg nr. 2 :-p hat ja ganz schön auf sich warten lassen der gnomiiii

man was man sich jetzt schon für gedanken macht voll crazy

könnt euch alle mal #liebdrueck

lg jule mit bachzwerg ( in welcher woche auch immer)

Beitrag von ..allebasi.. 30.05.11 - 21:13 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
so gings mir auch, bzw. immer noch vor jedem termin #verliebt hät am liebsten jede woche nen us
würde auch am liebsten losrennen und alles schon besorgen...