vermehrter ausfluss. Was kann ich dagegen tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine0608 30.05.11 - 20:36 Uhr

Habe seit der schwangerschaft vermehrten Ausfluss.
Was kann ich dagegen tun, da es bei dem warmen Wetter drausen echt unangenehm ist.???

Beitrag von rabenmama86 30.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

eigentlich kannst du gar nix dagegen tun, außer öfters den Slip wechseln...
Ich hatte das in der Ss auch, fand das aber nicht so schlimm, war abgelenkt von diversen anderen wehwechen ;-)

Beitrag von janine0608 30.05.11 - 20:54 Uhr

danke:-D

Beitrag von wartemama 30.05.11 - 20:53 Uhr

Nichts. Verwende Slipeinlagen und wechsel sie regelmäßig. Da müssen wir durch. :-)

LG wartemama

Beitrag von sandi1907 30.05.11 - 21:27 Uhr

yo genau... ich krieg auch bald ein Dankesschreiben wegen Umsatzsteigerung von Carefree und Co.