mit was für einen test ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen68 30.05.11 - 20:36 Uhr

also ich habe zum festigen einer evl.schwangerschaft ultro bekommen.wann (zk)und mit welchen test soll ich testen wenn keine schwangerschaft eingetreten ist?damit meine mens dann kommen kann
lg

Beitrag von ankewe 30.05.11 - 21:05 Uhr

häääää? Was ist das für eine Frage--? Warte NMT ab und dann teste mit clearblue digital z.b.