Schleifen für Auto wann/wie anbringen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mary1986 30.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag heiraten freunde von uns und ich habe autoschleifen für antennen/ spiegel gebastelt..
Ich überlege nun wie ich es machen soll.
Einfach an den autos anbringen die auf den parkplatz der kirche fahren oder vorm kircheneingang stehen und an jeden gast/ familie verteilen.
Wie würdet ihr das machen?

Schöne Grüße

Beitrag von hro-tina 30.05.11 - 20:49 Uhr

meine Trauzeugin hat den Fahrern nach der Trauung jeden ein Schleife in die Hand gedrückt

Beitrag von wartemama 30.05.11 - 21:11 Uhr

Meine Trauzeugin hat vor der Kirche jedem Fahrer eine Schleife in die Hand gedrückt.

LG wartemama

Beitrag von marion0689 30.05.11 - 22:55 Uhr

Hallo!

Meine Cousine hat vor der Trauung ( alle Gäste waren vorher bei mir zu Hause beim "Freikaufen" und Elternsegen - Das ist bei uns so Tradition )
allen Fahrern so eine Schleife in die Hand gedrückt.

Dann haben wir gewartet, bis alle sie dran hatten und sind dann losgefahren in die Kirche. Das Brautauto als letztes Auto.

LG

Beitrag von lilalaus2000 31.05.11 - 00:46 Uhr

Hallo

ich habe die meinem Onkel gegeben, der hat den Ablauf geregelt und allen geholfen die ans Auto anzubringen. Viele hatten keine Antenne, also diese Haifischflossen, dann kamen die mit einem Saugnapf an die Heckscheibe oder sonst wo eben :-)

Aber mach dir nicht so einen Kopf - gib die Teile einem Menschen dem du vertraust und der macht das dann auf dem Parkplatz - oder gibt jedem eine Schleife.


LG

Beitrag von mary1986 31.05.11 - 12:27 Uhr

Ich heirate ja nicht,ich bins schon :- )freunde heiraten und wollte nur wissen wie das mit den schleifen.dann werde ich die vor der Kirche einfach verteilen!

Beitrag von mary1986 31.05.11 - 12:29 Uhr

Vielen dank für eure lieben antworten,weiß nun wie ich es anstelle :-)