nmt +2 aber test von onestep gestern negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 30.05.11 - 20:52 Uhr

huhu mädels ,
hatte am 30.4 meine periode und normalerweise einen regelmäßigen zyklus ,
gestern habe ich mit einem onestep getestet aber negativ meint ihr ich sollte morgen früh nochmal testen oder is es sinnlos ?

Beitrag von halleh 30.05.11 - 20:54 Uhr

hallo,

das kann wohl möglich sein. Ich habe mit den One Steps erst an NMT + 13 Postiv getestet. Hol dir dann lieber einen von dm und warte noch 2 Tage.

Beitrag von sweetfamily 30.05.11 - 20:58 Uhr

an nmt+13 ??????? is ja wohl nen witz ???? dann taugen die wohl nich viel was ?

Beitrag von missyelliot1987 30.05.11 - 20:57 Uhr

also von onestep höre ich persönlich viel negatives....würde auch einen anderen test holen und noch ein paar tage warten....

Beitrag von nina.dec1985 30.05.11 - 20:59 Uhr

One Step ist der größte Sch*****...sorry, aber da sind echt selbst nen Euro zu viel dafür! Entweder sie zeigen falsdch positiv (was ich noch schlimmer finde) oder sie funktionieren gar nicht.

Ich würde auch einen "guten" Test kaufen und nochmal testen. Ich habe mir auch einen Clearblue digi im I-Net bestellt und dafür weitaus weniger bezahlt als in der Apo...

viel #klee

Beitrag von sweetfamily 30.05.11 - 21:01 Uhr

oh man ok dann flitz ich morgen schnell nach dm und teste nochmal falls bis dahin nix is ^^

Beitrag von din1i 30.05.11 - 21:32 Uhr

hi

meiner meinung nach ist onestep mist....:-(
hat bei mir immer nur mist angezeigt...probier lieber mal ne ovutest von ovuquick aus...die sind meiner meinung nach besser!

viel erfolg dir#winke

Beitrag von din1i 30.05.11 - 21:55 Uhr

hi nochmal...

jetzt empfehle ich dir schon ne ovutest...so ne quatsch! wo war ich nur mit den gedanken...ich bin momentan so mit der suche nach meinem ES beschäftigt, dass ich nur noch daran denke #gruebel

mit onestep sst hab ich noch nicht so viel erfahrung!

ich drücke dir die daumen...würde aber wie gesagt auch noch warten!

lg #winke

Beitrag von amina-85 30.05.11 - 22:25 Uhr

also ich bin nmt+1 und heute erst hat der one step...der ja angeblich ein 10ner sst sein soll leicht pos angeziegt....vor 3-4 tagen war da noch nix....hab auch schon mit naderen tests pos getestet, aber bin noch so unsicher da der testamed nur sooooooo schwach poa war...teste morgen nochmal, da werde ich ja sehen ob neg oder stärker #zitter

ich drück dir die daumen #pro