ich hab da so ein gefühl! silopo***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rabenmama86 30.05.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich muss mal was doofes posten! Aber ich hab irgendwie so das Gefühl das es geklappt hat... Laut FÄ hatte ich wohl vor kurzem einen Eisprung. Ich kann mich zwar nicht erinnern ob wir da #sex hatten, aber ist ja auch irgendwie egal. Genauso wie bei der letzten Ss haben ich so richtiges das Gefühl, bzw. würde ich sogar behaupten ich bin mir sicher das es geklappt hat. Naja, ich freu mich jetzt halt einfach mal und fertig. Testen soll ich laut FÄ aber erst so in zwei Wochen.

Ach sorry fürs #blabla aber das musste jetzt mal gesagt werden :-D

Beitrag von diana1101 30.05.11 - 21:09 Uhr

Na, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen und wünsche dir das du mit deinem Gefühl recht behälst.

LG Diana

Beitrag von rabenmama86 30.05.11 - 21:11 Uhr

Dankeschön und dir auch alles, alles Gute!

Beitrag von diana1101 30.05.11 - 21:19 Uhr

Danke danke!