Ennistung?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das-engelchen1987 30.05.11 - 21:01 Uhr

Hmm... wie fange ich an??:-)

also...

am 9.5 hab ich meine mens gehabt und nun seit eben habe ich ein unterleibziehen , am 8.6 muss ich meine tage bekomm...
was meint ihr?;-)

vorboten auf die mens oder kann das die einnistung sein??

oder doch nur einbildung??:-)

wie sind eure erfahrungen??

Beitrag von wartemama 30.05.11 - 21:08 Uhr

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach ES statt - Dein UL-Ziehen kann leider alles mögliche sein. #klee

LG wartemama

Beitrag von das-engelchen1987 30.05.11 - 21:10 Uhr

ja das ist wohl wahr.. mmhhh.. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, kann natürlich auch sein..:-(