Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelinlove83 30.05.11 - 21:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830041/584977

Mein Eisprung ist nicht erkennbar :(
Sonst hat Urbia mir immer einen gezeigt.

Beitrag von emily86 30.05.11 - 21:05 Uhr

Wann vermutest du denn?

Er könnte an ZT16,17,20 oder 24 gewesen sein!

setz einfach mal die Werte von ZT14/15 auf 36,5°C
mal sehen ob du dann balken bekommst!

Beitrag von angelinlove83 31.05.11 - 19:56 Uhr

Danke, aber ist dass dann nicht verfälscht? Meine Emma ist auch noch nicht da. Habe sie eigentlich immer am Tag 28. Heute ist der Tag 31

Beitrag von malou81 30.05.11 - 21:06 Uhr

Hi,

dein Zyklus sieht genauso monophasisch aus wie meiner.

( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942088/586541 )

Glaube, dass du auch keinen ES diesen Monat hattest, ist zumindest in deinem ZB nicht erkennbar.

Hast du denn Ovus benutzt oder so?

LG

Beitrag von angelinlove83 31.05.11 - 19:55 Uhr

ja, ich habe diese gemacht, sie waren 10 Tage positiv bis vor 3 Tagen. Bei dem Ovutests war die Linie auch immer dicker als die Kontrolllinie. ich habe auch pco und schilddrüsenunterfunktion