mach mich voll irre....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti2806 30.05.11 - 21:05 Uhr

hallo

ich mache mich jeden tag mehr irre. ich habe am 7.6. termin beim fa zur krebsvorsorge.
ich habe jedes mal riesen angst davor das vielleicht was nicht stimmt. aber ich könnte mich ja auch bissel freuen weil bei mein beiden kindern bin ich immer kurz nach der vorsorge schwanger geworden vorher klappte es immer monate nicht jetzt üben wir auch schon seit 8 monaten und nix passiert.

aber ich hab sooo angst vor der der vorsorge.


sorry musste das jetzt mal los werden.

lg

Beitrag von emily86 30.05.11 - 21:06 Uhr

wieso hast du denn so Angst vor der Vorsorge?