Schleimbeutelentzündung- Wunderrezepte?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dini2 30.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit der Geburt meines Sohnes eine Schleimbeutelentzündung im Knie. Das schon ein halbes Jahr! Es geht einfach nicht weg. Gott sei dank ist es nicht schmerzhaft. Sieht nur seltsam aus. Kennt das jemand? hat vielleicht jemand ein Geheimrezept? Meine Oma hat immer Warzen besprochen... von mir aus tu ich auch das, wenn es hilft ;-)
LG

Beitrag von binipuh 31.05.11 - 09:11 Uhr

Hallo!

Du könntest es mit Sticta D6 probieren.
3 x tägl.

Kann Dir aber nicht sagen, ob es sich mit dem Stillen (falls Du stillst) verträgt.

Gruß

Bini

Beitrag von dini2 31.05.11 - 21:11 Uhr

Danke!