übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angela1979 30.05.11 - 21:15 Uhr

hallo mädels!

irgendwie glaub ich ich bin krank!
ich riech die hähnchenschenkel die ich gemacht habe für uns und mir wird übel zum essen bringe ich nix runter. hab seit tagen unterleibsziehen und rückenschmerzen, von gereiztheit kann menne ein lied von singen und schlafen wäre wenn ich könnte momentan meine lieblingsbeschäftigung!

für schwangerschaftsanzeichen wäre es denk ich noch zu früh siehe zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801676/584701

wäre über eure meinung dankbar!

lg angi

Beitrag von emily86 30.05.11 - 21:18 Uhr

hehe klingt sehr nach #schwanger

Ich denke du könntest evtl. morgen NMT haben!
Wenn der ES an ZT19 war.

oder in den nächsten Tagen NMT.
Teste so am Donnerstag mal!

viel #klee

Beitrag von angela1979 30.05.11 - 21:22 Uhr

dankeschön für deine Antwort!

will mich nicht reinsteigern, denn es ist der 1.üz

dann werd ich wohl morgen mal test kaufen! welchen meinst du soll ich nehmen den 10er oder nen 25er?

meine mens wenn in sicht wäre würde die gereiztheit passen, aber der schokibedarf läutet noch nicht ein.

Beitrag von emily86 30.05.11 - 21:23 Uhr

ich würde einen 10er test machen.

z.B. den rosanen Presense von DM!

Beitrag von angela1979 30.05.11 - 21:25 Uhr

dann werde ich da morgen mal lostigern mit meiner kleinen und einen besorgen!

wäre ja witzig am vatertag positiv zu testen! :-D

Beitrag von emily86 30.05.11 - 21:27 Uhr

ja das wäre doch spitze!

Jede SS ist anders,
vielleicht hast du ja Glück!!!

Beitrag von angela1979 30.05.11 - 21:24 Uhr

muss auch noch sagen, ich hatte in meinen ersten beiden ss keinerlei anzeichen und probleme, von daher ist das wenn ist alle neu für mich! :-(