9 SSW und komischer Bauch,was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shmayer 30.05.11 - 21:26 Uhr

Ich habe seit ca 1 Woche einen mordsbauch,sieht aber nicht angefressen aus, sondern ist eher ein Blaehbauch,auch wenn ich sonst keine weiteren Probleme damit habe,stoert mich das,denn meinen Guertel kann ich nicht wie sonst schliessen, sondern muss ein Loch weniger nehmen.Der Bauch waechst doch erst Ende des 4ten Monats.
Ich habe keine Blaehungen so dass ich mir den Blaehbauch nicht erklaeren kann...wer kann mir weiterhelfen.
Gruss
Sa Bine mit #ei 9ssw

Beitrag von anna120511 30.05.11 - 21:28 Uhr

Das ist nicht wahr, das der Bauch erst ab dem 4 Monat wächst...
Ist bei jeder Frau und jeder SS anderst.

Lg

Beitrag von shmayer 30.05.11 - 21:30 Uhr

kann es denn sein, dass ich jetzt schon einen babybauch habe?

Beitrag von roxxalicious 30.05.11 - 21:32 Uhr


mach mir mal keine angst fräulein #rofl
ich wollte den sommer über noch schlank bleiben :-D

liebe grüße

Beitrag von ..allebasi.. 30.05.11 - 21:37 Uhr

also ich pass seit der 10. etwa auch nicht mehr in meine höher geschnittene jeans... bei mir sieht man jetzt in der 14. auch ganz schön was und zwar nicht nur speck und blähbauch, meine FA meinte man kann die gebärmutter schon am bauch fühlen und die wär schon relativ hoch aufgestiegen das war 12+2. jetzt ne woche später 13+2 können mein freund und ich das fühlen und bekannte sagen auch das man es sehen kann und bin auch schon angesprochen worden.

Beitrag von shmayer 30.05.11 - 21:39 Uhr

wow, da dann muss ich mich wohl damit abfinden,ich meine, ich freue mich,aber hatte schon die Hoffnung in 2 Wochen mein Sommerkleid auf einer Hochzeit anziehen zukoennen, aber das wird dann wohl nichts,ausser ich will staendig angesprochen werden ob ich schwanger bin...werd mal meine FA fragen,danke

Beitrag von nadinchen80 30.05.11 - 22:31 Uhr

Mir sah man meine SS erst weit im 6. Monat an (was mich damals voll traurig gemacht hat, weil ich unbedingt einen Babybauch haben wollte #rofl) ... meiner Schwester hat man die SS schon ab der 12. Woche angesehen, das war wirklich extrem. Die wird seit der 20. Woche gefragt, wann's so weit ist... also Du siehst: ... ist immer verschieden!!!!

#winke

Beitrag von wasilisa 31.05.11 - 05:56 Uhr



Hallo!

Ich bin heute 8+0, sehe aber aus wie in 13 ssw!!! Mir ist schon bewußt, dass es kein Schwangerschaftsbauch ist, aber.... ich sehe SCHWANGER aus! #augen

Beitrag von madlena09 31.05.11 - 07:57 Uhr

ich bin in der 10. SSW und habe auch schon ein bäuchlein;-)

Beitrag von bounty40 31.05.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich bin auch 9SSW und paß seid 1 Woche nicht mehr in meine Jeans rein. Ich hab mir jetzt eine Umstandshose gekauft und seitdem fühle ich mich viel wohler. Bei mir ist es allerdings so, dass die Schwangerschaft schon gut sichtbar ist. Also war das wohl nichts mit: "das sieht man erst ab dem 4ten Monat". #rofl

Finde Dich damit ab, bei manchen Frauen ist das so. Und wir scheinen dazuzugehören.

LG
Bounty mit Pünktchen 9SSW

Beitrag von shmayer 01.06.11 - 18:25 Uhr

mir macht das nichts aus jetzt schon einen babybauch zu haben, hab mich eben ein wenig gewundert, denn in all meinen schlauen heftchen und Buechern steht der 4te Monat drin...aber ich finds schoen schwanger zu sein und das darf man ruhig sehen

Lieben Gruss