Keine PMS = Keinen Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sucubus 30.05.11 - 21:36 Uhr

Hallo Mädels

Habe mal eine Frage an Euch:

Ich habe immer schön regelmässig am 15.ZT meinen ES. Dieses Mal hat der Persona Ovutest einen LH-Anstieg angezeigt am ZT14 und am ZT15 hatte ich einen extrem schmerzhaften Mittelschmerz, wie immer am ES-Tag.

Ich habe auch immer gleich einen Tag nach ES Schmerzen in den Brüsten und weiss dann, dass die zweite Phase begonnen hat.

Nur habe ich bis heute (bin jetzt ZT 18) null Anzeichen, dass mein ES war bzw. meine Brüste sind "normal". Das kenne ich überhaupt nicht.

Kann es nun sein, dass ich trotz des positiven Ovus keinen Eisprung hatte?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

#herzlich

Sucubus