Jetzt soll er auch noch drinne bleiben... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 30.05.11 - 21:42 Uhr

...wenigstens bis Donnerstag.

Et hab ich ja nächsten Montag und die ganze Zeit gehofft, das er doch bissi eher kommt weil langsam alles weh tut. Es tat sich aber nix.

So, morgen feiert meine Tochter Abschied im Kindergarten, sie wechselt in unseren Ort und ich will morgen früh frische Schokobrötchen für die Feier backen.
Übermorgen wird meine Nichte fünf.

Jetzt leg ich mich aufs Sofa und: mein Rücken und mein Unterbauch ziehen. Zwar nicht regelmässig, aber mir ist ganz mulmig, da es mir morgen und übermorgen halt so garnicht passen würde.

Man kann's mir aber auch nicht recht machen :-D Ich petz jetzt trotzdem schön fest die Beine zusammen.

LG S* ET-7

Beitrag von mama20042011 30.05.11 - 22:13 Uhr

#rofl das kenn ich..........

hab am freitag et und wollte unbedingt das er eher kommt, heute würde bei mir auch noch gehen, aber wenn er sich heute nicht auf den weg macht, dann soll er auch noch drin bleiben...

am mittwoche hat meine schwägerin geburtstag und am donnerstag mein neffe und danach kann er dann gerne wiederr jeder zeit kommen:-p;-)

aber soll sich dann natürlich auch nicht zu lange zeit lassen#schein

ach, man hat ja wünsche, aber die kleinen kommen eh genau dann wann es am ungünstigtsen ist, ich sehs schon kommen;-)

lg mama et -4#huepf

Beitrag von shine1982 30.05.11 - 22:18 Uhr

Ist schon komisch, aber irgendwie kündigen sich viele Babys immer zu irgendwelchen andern Jubeltagen an.

ich war damals so nett und kam erst einen Tag nach dem Geburtstag meines Dad's auf die Welt :)

aber stimmt schon, meistens kommen se genau dann, wenn es am ungünstigsten ist.

ich drücke uns beiden fest die Daumen, das es nicht so ist ;-)