Zähne??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ashalyna 30.05.11 - 21:43 Uhr

Hallo an Alle

Also meine Kleine hatte Freitag und Samstag richtig Fieber fast 40.Rote Wangen,gesabbert ohne Ende alles harte im Mund gesteckt und nur geweint und quengelig.

Seit gestern ist das Fieber vorbei aber der Rest ist geblieben aber kein Zahn da!?

Ihr fällt es so schwer einzuschlafen sie ist nur am weinen.

Habt ihr Tipps was man machen kann oder ein paar Antworten?

Lg Nadine#schwitz

Beitrag von bavali 31.05.11 - 07:52 Uhr

Dann werden es bestimmt die Zähne sein.
- Beißring aus dem Kühlschrank
- Osanitkügelchen aus der Apotheke ( pflanzlich!)
- Dentinox Gel, betäubt es, lässt sich aber meist schwer auftragen wenn die Kleinen so durch den Wind sind

Viel Erfolg#winke

Beitrag von gutgehts 31.05.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

also mit Beißringen, Osanit Kügelchen und dem Pi Pa Po konnte ich meine Tochter nie glücklich machen. Sie bekommt jetzt mit fast 9 Monaten schon ihren 8. Zahn... War kein Vergnügen.

Versuch mal eine kalte, geschälte Möhre! Einen Kochlöffel, da kann man schön drauf rum kauen.

Meine Kleine fängt sich meistens beim Zähne kriegen gleich was ein. Letztes Mal hatte sie eine dicke Mandelentzündung und jetzt (wir waren gestern beim KiA) hat sie schon wieder schleimige Mandeln.
Also falls Fieber wieder kommt und anhält, würde ich es kontrollieren lassen...

LG
Lydia