Ich will nicht mehr .... ( 28 Woche) ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 30.05.11 - 21:43 Uhr

Huhu ,

mir vergeht so langsam echt die Lust , ich will nicht mehr :(
Noch bis August!!#schock

LG und nen schönen Abend ....
(musst ich nur mal los werden)

Nadine

Beitrag von shawni2005 30.05.11 - 21:52 Uhr

hi hi geht mir genauso bin aber erst 24ssw wir sollten es geniessen obwohl das am ende hin ziemlich anstrengend ist :D

Beitrag von lavendeltraum 30.05.11 - 22:03 Uhr

ich bin auch 28. woche und mir macht schwanger sein auch nicht so richtig spass. zum glueck ist ja schon das letzte drittel.

hoffe so ein bisschen solidarisches mitgefuehl hat dir geholfen ;)

Beitrag von marion0689 30.05.11 - 22:05 Uhr

Hallo!!

Ohje...ich war vor 2 Jahren genauso weit wie du.

Mein Kleiner wurde dann am 12.August geboren.

Und es war auch so abnormal heiß. Ich kann dich verstehn. Das ganz "schwagersein" ist bei dem Wetter echt anstregend und das schlafen in der Nacht echt kompliziert.

Alles Gute !!!

LG

Beitrag von zartbitter2009 30.05.11 - 22:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl

wird noch schlimmer #rofl

der sommer fängt gerad erst an und wir werden fetter und fetter und dementsprechend unbeweglicher :-p
NOCH kann ich selbst meine Schnürsenkel zubinden... #schein

LG Zartbitter mit Nr. 3 #ei 20.SSW

Beitrag von hexe12-17 30.05.11 - 22:17 Uhr

Hi

kann dich verstehen, aber solange du noch alles machen kannst/darfst ist es doch noch einigermaßen supi :-). Muss noch weitere 10 Wochen liegen, liegen... und darf nicht raus bei dem wetter. Schlafen ist auch net, da ich ja super ausgeruht bin ;-). Die paar Wochen schafftst du #pro#pro#pro.

LG Hexe12-17 mit kleinem Teufelchen 26 SSW

Beitrag von hsi 30.05.11 - 22:27 Uhr

Hallo,

geniess die SS, auch wenn es bei dem Wetter nicht so toll ist. Mein erstes Kind kam mitte Juli, ich weiss wie es ist. Wenn das Baby da ist, wird dir dein Babybauch fehlen und sei froh das du überhaupt eine gut laufende SS hast die du geniessen kannst.

Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 5 J. & Nick knapp 4 J. mit Tim 2 M. (geb. 26+4 SSW)

Beitrag von tabi-ma 30.05.11 - 23:17 Uhr

Ich kann auch nicht mehr bin in der 34 SSW. Wann hören die schmerzen auf, die ganze Schwangerschaft über Schmerzen und das schlimmste kommt noch: DIE GEBURT#zitter#zitter

Beitrag von anna.blume 31.05.11 - 00:12 Uhr

das schlimmste ist also die geburt? aha! na das ist ja eine tolle, leider völlig verkehrte einstellung für diesen wirklich einmaligen moment. und wirklich sehr schade.

Beitrag von johannab. 31.05.11 - 06:40 Uhr

Ihr seid erst in der 28 Woche und jammert schon. Sorry, aber eine Schwangerschaft ist doch was schönes!!

Beitrag von kruemelmama082011 31.05.11 - 07:36 Uhr

Ich kann dich verstehen, ich hatte die ersten drei Monate mit Übelkeit und Brechen zu kämpfen und das jeden morgen. Starkes ziehen der Mutterbänder und SB. Hatte von Anfang an einen großen Bauch und jetzt habe ich jeden Tag Rückenschmerzen. Macht also nicht wirklich Spaß.
So Leute die meinen die anderen würden jammern, kann ich nicht verstehen, es gibt nun mal Leute denen es besser und andere denen es schlechter geht.

LG

Kruemelmama

Beitrag von -anja71- 31.05.11 - 07:54 Uhr

richtig, eine schwangerschaft ist etwas wunderschööönes ...
ich bin in der 27. woche, hab schon mächtig zugenommen und es ist nicht so angenehm bei der hitze.
aber ich bin so froh und dankbar, dass ich so etwas wundervolles nochmal erleben darf und wahnsinnig stolz auf meinen bauch.
ich genieß die zeit einfach und das sollte jede werdende mama tun,
also nicht jammern, es geht sehr schnell vorbei.

Beitrag von lalelu280610 31.05.11 - 08:25 Uhr

hihi....habe so ein august krümel vom letzten jahr neben mir liegen(12. august 2010 - eine woche nach et geboren).....der letzte sommer war die hölle - 5 wochen 37°C ohne unterbrechung.....habe gesagt, das mache ich nie wieder so....das nächste wird ein winterkind.....jetzt bin ich wieder schwanger....hat sehr schnell geklappt bei uns und habe zum jahreswechsel termin....mal schauen, ob die schwangerschaft sich dadurch angenehmer gestalten lässt.......

ich habe früher immer gesagt, also ich will sommerkinder wegen später kindergeburtstag und so.....(habe selbst am 28. 12. geb.)....aber das ist mir nach der ersten schwangerschaft im hochsommer hochschwanger pupsegal ;-D....

ich fühle mit dir....habe zu diesem zeitpunkt letztes jahr noch in der pflege gearbeitet.....gut das ich mir resturlaub aufgespart hatte und meinen mutterschutz drei wochen eher antreten konnte ;-D

lg
Nadine + Johann (9 1/2 Monate) und#ei (10SSW)