Kinder wie die Zeit vergeht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ck78 30.05.11 - 21:45 Uhr

Am Samstag war mein Zwerg schon 6 Monate...Könnt heulen,irgendwie vergeht mir die Zeit vieeeellll zu schnell....aber er wird irgendwie auch mit jedem tag süsser;-)
Bilder in VK...

Wie gehts euch mit euren Zwergen????

Liebe Grüße und n schönen Abend

Natalie&Elias der seelig schläft

Beitrag von montana82 30.05.11 - 22:19 Uhr

Hallo,

ja, Du hast Recht. Die Zeit vergeht wie im Fluge.....

Ich möchte auch sooo gerne die Zeit anhalten. Meine Maus wird so schnell groß.

LG

Anastasia mit Jasmin 7 Monate