35. ssw und übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dalila83 30.05.11 - 21:46 Uhr

bin jetzt in der 35. ssw und mir ist seid 2 tagen in der nacht bis zum morgen übel...woran kann das liegen?

lg dalila

Beitrag von svenja18.08.09 30.05.11 - 21:54 Uhr

Genau das frag ich mich auch,bin in der selben woche wie du und mir geht es ganz genauso.:-(

Beitrag von frikadelle1983 31.05.11 - 09:01 Uhr

Dito. Habe das auch zwischendurch, aber nicht nur in der Nacht. Liegt es vielleicht daran, dass der Magen in seiner Lage von der Gebärmutter verdrängt wurde???

Es ist aber auszuhalten bei mir...

#winke