ziehen in den leisten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lena2311 30.05.11 - 21:50 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin jetzt in der 13ssw ich habe momentan sehr starkes ziehen in den leisten
ich hatte das bis jetzt eigendlich so gut wie nie

sind das die mutterbänder?
oder was kann das sein?

danke für eure hilfe

Beitrag von tina051987 30.05.11 - 22:03 Uhr

Ich habe das jetzt noch ziemlich oft.
Wenn ich manchma auf der Seite liege kann ich das eine Bein gar nich hoch heben weil es so höllisch zieht. #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Habe da das Gefühl mir reist es das Becken auseinander!!!


LG Tina+Bauchprinzessin 21+3#verliebt