Noch kein ES sichtbar oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmissy89 30.05.11 - 21:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937149/588346

Beitrag von mimini 30.05.11 - 21:54 Uhr

Also es dürfte noch keiner gewesen sein, aber wenn die Tempi morgen hoch knallen sollte, könnte heute einer sein...
Wenn ihr lustig seit, dann herzelt doch ;-)

LG Mimi

Beitrag von emily86 30.05.11 - 21:55 Uhr

dein Zb ist sehr unruhig,

wie misst du denn, wann, wo und wie lange?

Ich sehe dort noch keinen ES!
Denke er ist jetzt im Anmarsch (ZS, MS)

LG

Beitrag von missmissy89 30.05.11 - 21:56 Uhr

ich messe immer oral und immer morgens gleich nach dem aufwachen

Beitrag von emily86 30.05.11 - 21:57 Uhr

mhh ich würde mal auf die vaginale Messung umsteigen,
dann wird es sicher genauer!
und 3 minuten lang!

LG

Beitrag von missmissy89 30.05.11 - 21:59 Uhr

da ist es bestimmt besser wenn ich mir ein anderes messgerät zulege..daran hab ich auch schon gedacht.

Vielen Dank für deinen tipp

Beitrag von emily86 30.05.11 - 22:05 Uhr

ich hab en ganz normales billig Thermometer!

Beitrag von missmissy89 30.05.11 - 22:07 Uhr

und damit misst du dann 5 minuten lang?
meins piept schon nach 30 sec und zeigt an...

Beitrag von emily86 30.05.11 - 23:55 Uhr

meins misst nach dem piep weiter.
messe 2-3 minuten lang!

viel #klee

Beitrag von missmissy89 31.05.11 - 12:42 Uhr

Dankeschön..dass muss ich auch mal ausprobieren...

Vielen Dank
Linda