Vorläufiges Outing - Oktobe 2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destynic 30.05.11 - 21:54 Uhr

So ... heute hatten wir das 2. Screening und das vorläufige Outing sagt:

Ein Bub #winke

ET wurde vom 18. auf den 15. vorgelegt, aber nicht eingetragen.

Soweit ist alles prima. Frutchtwasser ok, am Baby alles dran und keine Auffälligkeiten. Mir geht es auch gut ... was will man mehr :-D

LG
desty 19+6 & Töchterchen (6)

Beitrag von mirtai 31.05.11 - 07:42 Uhr

Dann mal herzlichen glückwunsch zum stammhalter :)

Wir waren gestern auch beim zweiten screening und bekommen wohl auch einen kleinen sohnemann #verliebt

Die ärztin war auch total geduldig. Trotz voller praxis hat sie bestimmt ne viertel stunde geschallt bis sie sich sicher war (der kleine hat kaum eine sekunde ruhig gehalten). Ansonnsten ist bei mir und dem kleinen murkselchen auch alles wies sein soll #sonne

Lg rebecca mit ihrem kleinen fussballerl 19+6