eure jungen kizi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von die-dleine 30.05.11 - 21:59 Uhr

huhu

darf ich eure jungen kizi mal sehen.
bin mir einfach net schlüssig wie ich die wand bemalen soll.er soll es ja ne weile lang toll finden.
wie sehn den eure jungs kizi aus???

lg kerstin und danke schon mal im vorraus

Beitrag von rike1409 30.05.11 - 22:35 Uhr

Hallo :)
Hab zwar keine Fotos, aber haben zwei Wände weiß und zwei hellblau. In der Mitte der Wände ne Winni Pooh Bordüre, selbstklebend, damit nicht tapeziert werden muss. Und weiße Möbel. Blau war der Raum schon, deswegen ist es so geblieben, aber gelb finde ich auch toll, oder wie viele haben, nur bis zur Mitte gestrichen. (Höhe Wickelkommode oder so) LG!

Beitrag von neuhier2011 31.05.11 - 00:50 Uhr

Schau mal in meine VK. Da sind Bilder.

VLG
Jessica

Beitrag von eisblume84 31.05.11 - 09:14 Uhr

Hallo,

kannst du mir sagen woher ihr die lampe habt?

LG

Beitrag von puenktchens.mama 31.05.11 - 09:41 Uhr

Meinst Du die grüne Wandlampe?

Ikea:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50072867

#winke

Beitrag von neuhier2011 31.05.11 - 12:02 Uhr

Hallo,

wir haben die im toom Baumarkt gekauft.

Gibt es aber auch woanders. Schau mal hier:

http://www.google.de/products/catalog?q=waldi+leuchte+krokodil&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=14732159722441823984&sa=X&ei=cLzkTduUCIzwsgatpLH2BQ&ved=0CG0Q8wIwAw

VLG
Jessica

Beitrag von neuhier2011 31.05.11 - 12:03 Uhr

Mmmh ich glaub der Link funzt nicht.

Gib mal in Google "Waldi Leuchten Krokodil" ein. Da kommt das dann.

VLG
Jessica

Beitrag von eisblume84 01.06.11 - 14:42 Uhr

Supi, supi

Danke, gleich mal meinem Mann zeigen

LG

Beitrag von sunshine.85 31.05.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

ich habe auch Bilder von unserem Jungen-Zimmer in meiner VK. Wir wollten es zeitlos, damit man nicht in 2 Jahren wieder umstreichen muss... Aus diesem Grund haben wir uns auch gegen eine Bordüre entschieden.

Viele Grüße

Beitrag von alexnana 31.05.11 - 09:58 Uhr

Hi Du
hab Bilder für unseren Prinz in der VK
Lg Nana

Beitrag von obeline 31.05.11 - 18:12 Uhr

Unser Zimmer ist zwar Dekomäßig noch nicht ganz fertig, aber Wände sind blau und Möbelstehen schon...