Sorry, dass ich nochmal frage... bitte um Rat..Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 30.05.11 - 22:01 Uhr

Sorry, dass ich nochmal frage... bitte ium Rat... Danke
_____________________________________________

Könnt ihr mir bitte rat geben??
Bin total durcheinander...
Normalerweise habe ich den Eisprung pünklich wie Eisprungrechner bekommen, jedoch nehme ich seit 2 Wochen Aknus castus Tabletten ein.
Habe heute morgen mit dem CBM getestet, 2 Balken...
Dann habe ich heute morgen gegen 11 Uhr einen dicken ZS gesehen...
Habe eben mir den CLB Ovutester besorgt, den digitalen mit 7 Streifen...
Habe getestet und was ist... SMILE...
Hatte heute gegen Mittag scharke Mittelschmeren gehabt...
Was meint ihr... Steht der Eisprung vor... oder war der Eisprung schon???
Was meint ihr?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805844/588663

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 22:08 Uhr

deiner Tempi nach würde ich sagen, dass er heute gewesen sein könnte.

glg

Beitrag von missmissy89 30.05.11 - 22:13 Uhr

hey,

ich würde auch sagen dass er heute war bzw ist...

gruß

Beitrag von ibo 31.05.11 - 07:09 Uhr

Wenn ich deine Tempi anschaue, dann würde ich mal sagen dass du heute deine ES hast...
Ich wünsche dir viel #klee

Lg