Gestern mein 2 Meerschweinchenbaby bekommen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 26und12 30.05.11 - 22:01 Uhr

Gestern habe ich mein 2. Meerschweinchen bekommen x)
Jetzt habe ich 2 Weiber daheim. Meine große: Schnuffel.... und meine kleine: Krümel:-p

Und vater machte ein spaß aus Krümel und sagte:
Und wenn die groß ist nennen wir sie Kuchen? ;-)
Ich musste richtig anfangen zulachen und wenn ich jetzt daran denke immer noch xD

Wie süß aus Krümel wird Kuchen (spaß)#schein

Aber meine 2 kleinen geht es ganz gut und vertragen sich auch ganz gut#sonne

Netten Abend euch alles

Beitrag von ninnifee2000 31.05.11 - 06:56 Uhr

Viel Spaß mit den beiden!

Ich habe vor einem Jahr überraschend Nachwuchs bekommen. Da tappste was ganz Kleines durch das Gehege und es bekam von einer Sekunde zur anderen den Namen Mini. Das Geschlecht wusste ich erst ein paar Tage später. Ich habe mir wochenlang gesagt, dass das Kleine noch einen anderen Namen bekommt. Aber sie heißt bis heute Mini, obwohl sie mittlerweile ganz schön Maxi ist.