Interessanter Online-SS-Test:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 30.05.11 - 22:09 Uhr

Hier mal ein interessanter"echter"Online-SS-Test;-)

Nicht der,den manche schon kennen;-)

Hier,bitteschön:-):

http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/liebe-singles/persoenlichkeits-psycho-tests/schwangerschafts-test.phtml

Übrigens,ihr könnt sehr gerne im Club"Bastlerinnen und Hibblerinnen 2011"beitreten,wir freuen uns immer über neue Mitglieder:-)

LG,kein0815

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 22:12 Uhr

dann wär ich jetzt bei ES+4 mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger lol

Beitrag von sylke30 30.05.11 - 22:15 Uhr

#huepfDanke für den LINK:

ich könnte höchswahrscheinlich ss sein

Beitrag von kein0815 30.05.11 - 22:21 Uhr

Bei mir sinds 60 Punkte:Große Wahrscheinlichkeit und ich soll sicherheitshalber einen Termin beim FA machen:-D

LG,kein0815

Beitrag von 84sterchnchen84 30.05.11 - 22:31 Uhr

Ich habe 70 Punkte und bin höchstwarscheinlich schwanger.
Ich soll auch nen Termin beim FA machen ;-)

Vielleicht ist es ja wirklich so ;-)
Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/584858

Getestet wird am Mittwoch #schwitz

Beitrag von kein0815 30.05.11 - 23:06 Uhr

Mensch Süße,ich würde sofort testen#freu

So wie es ausschaut bist Du schwanger:-)

Schaut megasuper aus,warum wartest dann noch so lange;-)

LG,kein0815:-)

Beitrag von 84sterchnchen84 30.05.11 - 23:11 Uhr

Ich trau dem ganzen noch nicht so ganz und deshalb warte ich lieber bis Mittwoch ;-)
Ich muss mich schon jedes Mal züggeln, am liebsten würde ich jetzt sofort testen, aber bis Mittwoch ist ja nicht mehr lange.
Ich hoffe die Tempi bleibt da wo sie ist #schwitz#zitter

Beitrag von externa3 30.05.11 - 23:11 Uhr

Also wenn das mal nicht ´ne Schwangerschaftskurve ist...#pro
Ich drück alle Daumen!

Beitrag von 84sterchnchen84 30.05.11 - 23:13 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Das wäre echt nen Wunder, wenn es jetzt geklappt hätte.

Das ist meine erste Kurve, die so schön ruhig und soooo toll aussieht.

Beitrag von kein0815 31.05.11 - 00:16 Uhr

Hey Süße,gucke mal,Deine Mens ist nicht gekommen und die Tempi immernoch schön hoch:-)
Also ab morgen testenwir wollens wissen;-)
#liebdrueckNicole

Beitrag von 84sterchnchen84 31.05.11 - 06:58 Uhr

Aber heute nicht mehr :-(
Sie ist gefallen.

Ich habe nänlich schon vermutet, das der ES den Urbia anzeigt nicht stimmt und das mein ES erst am ZT 19/20 war.