Ist das Sodbrennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..allebasi.. 30.05.11 - 22:11 Uhr

Hab das zum Glück noch nie gehabt, daher weiß ich grad nicht ob's Sodbrennen ist... In meinem Magen, bzw. nen Stück höher fühlt sich's heiß an, als hätte ich grad sauer gespuckt oder so ähnlich wie wenn man nen Schnaps getrunken hat...

Liebe Grüße und danke für eure antworten...

Beitrag von sammy0508 30.05.11 - 22:20 Uhr

hört sich ganz danach an, trink mal ein glas milch =)

Beitrag von ..allebasi.. 30.05.11 - 22:39 Uhr

danke für die antwort... scheint ein wenig zu helfen... aber ist aber noch n bisschen da...

gute Nacht und schlaf gut #winke

Beitrag von jeyelle 30.05.11 - 22:33 Uhr

ja hört sich sehr danach an... hab ich auch grad mit zu kämpfen

Was helfen kann:
-Milch
-Mandeln
-Weißbrot

ansonsten Mittelchen aus der Apo holen, Rennie oder vergleichbares

Beitrag von ..allebasi.. 30.05.11 - 22:42 Uhr

hab gard nen glas milch getrunken, scheint ein wenig zu helfen... bisher war's das erste mal und hoffentlich letzte #schein

Danke für die Tips!!!

Gute Nacht und schlaf gut #winke

Beitrag von tabi-ma 30.05.11 - 23:13 Uhr

Oh ja das ist es. ich habe jeden Tag damit zu tun besonders abends und die Milch hilft mir auch nicht mehr, weil dieses Sodbrennen echt stark geworden ist.