Hilfe!! :-) Chicco Buggy-wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von loveyourlife1984 30.05.11 - 22:21 Uhr

Hätte gern den Chicco Buggy "Echo" in grün...aber der hat leider keinen Schutzbügel/Frontbügel.

Es gibt irgendwie für dieses Modell auch keinen oder ich finde ihn nur nicht...weiß zufällig jemand ob irgendeiner passt??? wäre sooooooooooooo toll :-)

liebe Grüße,

julie

Beitrag von sobinichnunmal 31.05.11 - 09:29 Uhr

Wir hatten den Chicco Lite Way, den würde ich dir empfehlen, da er durch die Räder vorne total leicht zu schieben ist, super wendig. Für den gibts auch einen Bügel zu kaufen, hatte ich damals bei Ebay so bei einem Händler ersteigert. Die Maße der beiden Buggys habe ich gerade mal vergliechen, sind ähnlich, der Bügel müsste also auch auf den Echo passen. Allerdings, wie schon geschrieben, ich würde den Lite Way bevorzugen.

LG Sandy

Beitrag von loveyourlife1984 05.06.11 - 00:46 Uhr

hallo, also genau den lite way hab ich jetzt bestellt,das wär eben auch meine 1. Wahl gewesen. Das einzige was mich dann dazu bewog den echo in betracht zu ziehen, ist die tatsache,dass der lite way vorne keine doppelräder hat.
ist er trotzdem kippsicher?hatte auch bedenken,dass man mit einzelrädern vielleicht nicht auf unebenem grund schieben kann.
wie ists mit dem einkaufskorb unten dran?passt da viel rein? ist der buggy stabil?hänge immer noch einkaufstüten dran (mein sohn ist ja 2,5 jahre,der läuft fast immer,aber der einkauf ist immer im buggy :-)

liebe grüße,

julie

Beitrag von susasummer 31.05.11 - 12:35 Uhr

Brauchst du den Bügel denn unbedingt? ich hab mir zu meinem auch einen gekauft und den dann schnell weg gelassen,weil es sich nicht lohnte.
lg Julia

Beitrag von loveyourlife1984 05.06.11 - 01:08 Uhr

nee...bügel ist mir schon wichtig... :-)