EHEC ich bin zu hause!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mona1879 30.05.11 - 22:28 Uhr

so nun schreibe ich kurz.
ich bin heute mit guten blutwerten aus dem krankenhaus entlassen worden.
allerdings muss ich jetzt ambulant jeden tag blutabnehmen lassen, um sicher zu gehen, dass ich nicht verzögert HUS bekomme.

gestern abend kam noch eine schwangere mit ehec, die sie letzte woche schon entlassen hatten wieder, weil sie am 8. tag den hus entwickelt hat. das ist echt scheiße. die machen jetzt die ganz normale plasmapherse und hoffen, dass es dem kind nicht schadet. sie wissen es nicht, weil es ja dazu keinerlei daten gib. oh man da ist mein ein versuchskaninchen.

es ist echt ein mist und ich bin froh, wenn die woche um ist und ich mich endlich wieder ruhig zurücklehnen kann.

mona

Beitrag von waffelroellchen 30.05.11 - 22:30 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag von mike-marie 30.05.11 - 22:33 Uhr

Auch von mir alles gute und das du nicht auch noch HUS entwickelst. Wie lange musstest du stationär bleiben?

Lg #winke

Beitrag von jonati 30.05.11 - 22:33 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du alles überstanden hat.
Alles Liebe für die Zukunft,
jonati

Beitrag von bini11 30.05.11 - 22:34 Uhr

ohje...na dann wünsche ich dir mal alles, alles Gute!
Und hoffe, das du ganz bald wieder fit bist.

Beitrag von shine1982 30.05.11 - 22:35 Uhr

Ach herrjeh, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass bei dir alles i.O. ist.


weißt du denn, oder kannst du nachvollziehen wo du dich mit ehec angesteckt hast?

LG und alles gute S*

Beitrag von morgainelafey 31.05.11 - 05:57 Uhr

Schön, dass du wieder zu Hause bist!
Ich drück dir die Daumen, dass alles so gut bleibt wie jetzt!!!

Beitrag von siem 31.05.11 - 09:36 Uhr

hallo

wir denken an dich und drücken dir ganz fest die daumen!
gute besserung
lg siem

Beitrag von ab12 31.05.11 - 11:51 Uhr

Welche Anzeichen hattest du denn, wenn ich fragen darf. Liege nämlich momentan mit einem Magen Darm Infekt flach. Bin allerdings erst in der 5 ssw.
Dir gute Besserung!