große babywanne für die dusche

Hallo
kann mir einer sagen wo ich eine extra große babywanne für die duschkabiene hehr bekomme?
ich habe habe eine von babywalz aber die wird echt zu knapp für meinen kleinen .
Für den großen hatte ich mal so ein babypool extra für die duschkabiene aber das pool bekamm leider sehr schnell löcher.

Ich habe mal hier lesene das es extra so baby wannen für die duschkabinen gibt aber ich habe leider nichts in Netz gefunden kennt die vlt.jemand

viele grüße yvonne

1

Nabend

Wir haben den http://shop.geburtspool.de/index.php?page=product&info=108 und sind sehr zufrieden.

LG
Inka

2

Wir haben die selbe.

Nutzen es als Pool im Garten und wenn er grösser ist als Bällebad ;-)


3

ja den hatten wir auch schon 2 mal und jedes mal ist ein Loch drinnen ,naja vlt.muss ich noch mal einen neuen kaufen in den link von dir ist sie ja noch billiger ich habe 17 euro für bezahlt

weiteren Kommentar laden