große babywanne für die dusche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chidinma2008 30.05.11 - 22:28 Uhr

Hallo
kann mir einer sagen wo ich eine extra große babywanne für die duschkabiene hehr bekomme?
ich habe habe eine von babywalz aber die wird echt zu knapp für meinen kleinen .
Für den großen hatte ich mal so ein babypool extra für die duschkabiene aber das pool bekamm leider sehr schnell löcher.

Ich habe mal hier lesene das es extra so baby wannen für die duschkabinen gibt aber ich habe leider nichts in Netz gefunden kennt die vlt.jemand

viele grüße yvonne

Beitrag von blueskorpi 30.05.11 - 22:32 Uhr

Nabend

Wir haben den http://shop.geburtspool.de/index.php?page=product&info=108 und sind sehr zufrieden.

LG
Inka

Beitrag von engelchen-12 30.05.11 - 22:38 Uhr

Wir haben die selbe.

Nutzen es als Pool im Garten und wenn er grösser ist als Bällebad ;-)


Beitrag von chidinma2008 30.05.11 - 22:41 Uhr

ja den hatten wir auch schon 2 mal und jedes mal ist ein Loch drinnen ,naja vlt.muss ich noch mal einen neuen kaufen in den link von dir ist sie ja noch billiger ich habe 17 euro für bezahlt

Beitrag von annacover 31.05.11 - 14:07 Uhr

Hi!!!
Also wir haben den Pool auch und sind super zufrieden.
Auch wir hatten die Idee mit Planschbecken und Bällebad...somit hat sich diese Anschaffung gelohnt;-)

Ich denke, Du bzw. ihr hattet dann wohl einfach nur Pech....tut mir leid.
Einen letzten Versuch würde ich wagen:-)

LG Anja