Nun heißt es abwarten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackysfamilie 30.05.11 - 22:36 Uhr

Habs nicht bis Mittwoch ausgehalten . #schein

Ich war heute schon bei meiner FÄ um halb elf heut Vormittag hatte sie mich reinzitiert. ;-)

Hat Ultraschall gemacht aber bei 4+2 SSW wenn es denn so ist,
kann man ja nicht viel erkennen :-[
sie sagte aber das meine Gebährmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und das entweder meine Mens heut oder morgen noch kommt,
länger dauert es nicht wenn sie kommen sollte,
oder das ich doch eine Frühe SS habe.

Sie hat mir dann eine Ampulle Blut geklaut und morgen früh halb neun soll ich anrufen, #zitter
dann erfahr ich ob ich Schwanger bin oder ob ich nicht Schwanger bin.

Ich bin so aufgeregt also von meiner Mens tut sich nichts naja nun hoffen das WIR endlich schwanger sind nach 8 Monaten bauen und probieren.

Beitrag von die-dleine 30.05.11 - 22:39 Uhr

viel glück

Beitrag von winniepooh08 30.05.11 - 22:40 Uhr

ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen und wünsche ganz viel #klee
hast du denn ein gutes Gefühl? Hast du positiv getestet?

Beitrag von jackysfamilie 30.05.11 - 23:14 Uhr

ich habe garnicht getestet aber alle synthome sprechen dafür deswegen und mein mann sagte mir freitag als er nach einer woche arbeit heim kam schatz du bist schwanger #rofl

Beitrag von nadinchen80 30.05.11 - 23:20 Uhr

Respekt, ich hätte schon längst getestet, damit ich Klarheit habe!!!! :-p

Däumchen sind gedrückt für die Ergebnisse morgen früh!! #pro #klee