Es+14 oder 15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 30.05.11 - 22:38 Uhr

Oh man ich schon wieder..#verliebt

Bin heute Es +14 oder 15....:-D

Meine Brustwarzen tun immer noch weh aber meistens nur Abends u mehr die rechte...
Heute Morgen hat ich ein Gefühl als ob die mens kommt, aber das ist wieder weg..
Jetzt zieht es gerade auf der rechten Seite im Unterleib..

Es macht mich bekloppt..#zitter

Wollte eigentlich ja Vatertag testen, aber wills Mittwoch tun u meinen Freund dann Überraschen auf Vatertag:-)
Wenns denn anschlägt.. Ist denn ein 25er dann schon Sinnvoll??

Lg

Beitrag von annikats 30.05.11 - 22:40 Uhr

du kannst auch schon morgen testen - eigentlich müsste ein 25er anschlagen, aber sicherheitshalber köntest du auch nen 10er nehmen.

Alles Gute :-)!

Beitrag von dia111 31.05.11 - 05:15 Uhr

du bist ja schon NMT , klar muß da ein 25iger schon anschlagen.
Bin heute ES+14 und werde mir heute mal einen SST kaufen, mal sehen wann ich ihn mache

LG
Diana