Noch kein ES oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monellek 30.05.11 - 22:41 Uhr

könnt ihr mal schauen.. ich glaub es hat noch kein ES statt gefunden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955420/588191

Beitrag von annikats 30.05.11 - 22:44 Uhr

nee ich glaub da war noch nix. Aber du solltest unbedingt zur selben Zeit messen - die Temi von 8 Uhr und 14 Uhr z.B. kannst du gar nicht vergleichen :-(. Also immer nach dem Aufwachen, vor dem Aufstehen zur selben Zeit :-)

Beitrag von monellek 30.05.11 - 22:47 Uhr

ja ich weiß.. aber leichter gesagt als getan :D danke trotzd..